Bürgerinfo - Stadt Forst (Lausitz)

Auszug - Beschluss über die Zulassung von Tonbandaufzeichnungen der Sitzungen der Stadtverordnetenversammlung und deren Ausschüsse durch den jeweiligen Schriftführer  

 
 
2. Sitzung des Hauptausschusses
TOP: Ö 6
Gremium: Hauptausschuss Beschlussart: an Verwaltung zurück verwiesen
Datum: Mi, 11.02.2004 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 16:00 - 20:30
Raum: Rathaus Promenade 9, 03149 Forst (Lausitz)
Ort: Sitzungsraum 211
SVV/0091/2004 Beschluss über die Zulassung von Tonbandaufzeichnungen der Sitzungen der Stadtverordnetenversammlung und deren Ausschüsse durch den jeweiligen Schriftführer
   
 
Status:öffentlichVorlage-Art:Beschlussvorlage
Verfasser:Frau RatteyBezüglich:
SVV/0048/2003
Federführend:Haupt- und Personalamt Bearbeiter/-in: Rattey, Karin

Da 2 Mitglieder des Hauptausschusses nicht anwesend waren, war auch keine Beschlussfassung gegeben

Da 2 Mitglieder des Hauptausschusses nicht anwesend waren, war auch keine Beschlussfassung gegeben.

Herr Tischer informierte, dass das Innenministerium bezüglich der Handhabung des Beschlusses angeschrieben wurde.

Herr Averdiek gab die Empfehlung, die Beschlussvorlage ohne Beschluss des Hauptausschusses auf die Tagesordnung der SVV am 27.02.2004 zu setzen.